Wolfgang Damzogs Homepage
Programmierung, Web-Seiten

Wolfgang Damzog








e-Mail   

Info   





 
 

Hobbys

Fine


Hi,
mein Name ist Fine. Ich bin eine Chow Chow- Dame von 10 Jahren und mein „Herrchen” sagt, ich bin nach dem Programmieren sein 2. Hobby. Am Liebsten sind mir „Herrchens” Streicheleinheiten und die Spaziergänge am Fluß. Mein „Herrchen” sagt, er kann bei diesen Wanderungen so schön abschalten und den Geist regenerieren. Mir ist das egal, für mich gibt es genug zu entdecken. Meistens treffen wir auch noch einen Freund von mir.





So sieht es im Winter bei uns aus. Auch wenn ich mal eine Pause machen muß, bin ich trotzdem aufmerksam. Pausen müssen aber sein, man ist ja nicht mehr die Jüngste.

Mit der Zeit waren meine Tage gezählt, die Gesundheit war auch nicht mehr die Beste und so habe ich, kurz nach meinem 13. Geburtstag, meine „Menschen” für immer verlassen. Wir hatten ein schöne Zeit miteinander.
Fine
 


Valid XHTML 1.0 Transitional     Valid CSS!